Grafik · Corporate Design

  

Auftragsbedingungen
Ich halte mich an die Qualitätsstandards für Corporate Design der init_cd.
Aufträge werden nach den AAB von designaustria abgewickelt.

Offenlegung
gemäß MedienG und Erklärung gemäß § 5 Abs 1 E-Commerce-Gesetz (ECG): Diese Website dient der Information zum Themenbereich Grafik und Design für die interessierte Öffentlichkeit.

Texte, Bilder, Grafiken und Animationen auf dieser Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder verändert werden. Hyperlinks auf diese Website sind willkommen. Kein Teil der Seite darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder sonst wie verbreitet werden.

Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und machen mir die Inhalte dieser Seiten nicht zu Eigen.

Alle Informationen auf diesen Seiten erfolgen ohne Gewähr für ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen.

Inhaberin der Seite: Irene Persché, 1160 Wien
Gestaltung und ©: Irene Persché, 2013 (sofern nicht anders angeführt)